• Geschäft - Lager

    Im Lager landen deine gekauften Artikel.

    Dort siehst du die Anzahl, den Einkaufspreis, den Standardpreis, den von dir eingestellten Verkaufspreis und den maximalen Verkaufspreis.

    Da Artikel beim Großhändler des öfteren im Angebot sein können, kann der EK von der UVP (Standardpreis) abweichen.
    Auch wenn du deine Artikel bei Mitspielern kaufst, kann der EK niedriger oder sogar höher liegen.

    Du kannst für jeden Artikel entscheiden ob virtuelle Kunden (die über den Tag verteilt bei dir einkaufen und keine Beratung benötigen) diesen kaufen dürfen oder nicht.
    Denn, wichtig zu wissen: Virtuelle Kunden bezahlen das was du als VK eingibst.
    Aber nie mehr als den "Max. VK"!

    Reservierte Ware

    Wenn Ware gerade in einem Kundengespräch ist, kann diese nicht an Mitspieler oder andere Kunden verkauft werden.
    Je nach dem ob der Verkauf erfolgreich war, wird die Ware entfernt oder deinem Lager wieder hinzugefügt.

    zur Übersicht

ACHTUNG! Wir nutzen Cookies! Hier klicken, für mehr Informationen zum Thema Datenschutz